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Einladung zum Nachwuchskongress FORUM EVENT

Am 16. Januar 2025 veranstaltet die IST-Hochschule unter dem Motto „be real“ wieder das FORUM EVENT – den Weiterbildungskongress für Berufsschüler:innen, Quereinsteiger:innen und Interessierte der Eventbranche im Rahmen der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, der BOE INTERNATIONAL.


FORUM EVENT 2025

Mit dem bereits 8. FORUM EVENT erhalten Interessierte die Möglichkeit, in den Austausch mit Expert:innen der Live-Kommunikation zu treten. In Panels, Live-Vorträgen, Best-Practice-Beispielen und Q&A-Sessions werden aktuelle Trends und Herausforderungen der Eventbranche beleuchtet und spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen der Eventbranche geliefert. Das FORUM EVENT findet im Rahmen der internationalen Fachmesse für Erlebnismarketing, der BOE INTERNATIONAL, in der Messe Dortmund statt. Die Teilnahme ist kostenfrei – vor Ort oder digital!


Das Programm vor Ort: 

 

B E   R E A L - R wie Recycle: Nachhaltiges Eventmanagement

Referent: Paolo-Daniele Murgia, Partner 2bdifferent GmbH & Co. KG


E wie Event-Trends: Was bewegt die Eventbranche 2025?

Referent: Marten Knoblich, Senior Projektmanager Guest Management & Digital bei VOK DAMS worldwide


A wie Artificial Intelligence: AI Insides für die Eventbranche

Referent: Sven Schreiber, Managing DirectorCreativeagency, SchreiberFriendsProgressive3d, GmbHHolo2buy.com


L wie Learning: Ausbildung – und vorbei? Oder weiter mit Bildung!

Referentin: Florine Gelsing, Fachbereichsleitung „Tourismus & Hospitality“, IST-Hochschule für Management

 

Kostenfreie Teilnahme

Die Teilnahme am FORUM EVENT ist kostenfrei. Die Tickets für die Vor-Ort-Teilnahme sind limitiert und werden vorrangig an Auszubildende und Berufsschüler:innen im Eventbereich vergeben. Das FORUM EVENT wird außerdem über einen Livestream übertragen. Jetzt schnell anmelden!







Teilnahmezertifikat für Deine Bewerbungsmappe

Nach der Teilnahme an den Vorträgen kann ein Teilnahmezertifikat direkt am Messestand der IST-Hochschule in Halle 7 neben der DIGITAL & EVENTS STAGE abgeholt werden.


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