In diesem kostenlosen, 60-minütigen Webinar widmet sich Georg Lichtenegger, Founder und CO Eventthinking by Etvance, individuellen und aktuellen Fragestellungen aus dem Event-Alltag und zeigt auf, welche Lösungen die Eventthinking-Methode hierfür bietet. So lernt man nicht nur die Methode kennen, sondern gleich auch von und mit anderen Event-Planer*innen für den eigenen Alltag!
Die nächsten Termine finden statt am
Freitag, 29.01.2021 – 11:00 Uhr
Dienstag, 09.02.2021 – 13:00 Uhr
Die Anmeldebestätigung sowie die Informationen zum Zoom-Raum werden per Mail mitgeteilt. Maximal können pro Webinar 25 Personen teilnehmen.
Anmeldung für alle Webinar-Termine bei georg.lichtenegger@etvance.com
Die Eventthinking Methode
Eventthinking bringt zunächst eine detaillierte Struktur in die Eventvorbereitung. Bei Businessprojekten wird häufig mit Roadmaps gearbeitet. Auch Eventthinking stellt je eine Roadmap zur Vorbereitung eines realen Events und eines für virtuelle Events kostenlos zur Verfügung. Das ist oft der erste Schritt, um den Chef und die Kollegin aus der Marketingabteilung abzuholen, den Blick auf das Große und Ganze zu schärfen. Und nicht zuletzt auch, um persönlich zu punkten, denn man ist ja die Person, die die Komplexität der Roadmaps beherrscht.
Mit über 200 Arbeitskarten unterstützt Eventthinking, dezidiert an den Inhalten zu arbeiten. Dabei ist es das Eventthinking keine Methode, die nur Sinn ergibt, wenn man sie von vorne bis hinten durcharbeitet. Sie hilft immer genau dort, wo gerade Bedarf besteht.
Wie das genau funktioniert, kann man sich auf einigen Videos anschauen unter: www.eventthinking.org
Comentários