Erleben Sie in 13 Vorträgen geballtes Wissen und zahlreiche Tipps zum Thema Marketing-Technologie mit cleveren Tools und Best Practise-Beispielen. Im Anschluss finden 60-minütige Masterclasses statt, die an Praxisbeispielen aufzeigen, wie das Wissen umgesetzt werden kann.
Programmüberblick "Martech Trends 2021"
09.00 Uhr
Marketing-Technologie richtig kombinieren
Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit
Was Marketingleiter von Technik verstehen sollten Vom Marketing Flying Wheel zum Perpetuum Mobile Künstliche Intelligenz ist nicht alles - Wissen ja
10.00 Uhr
CRM-Powered Marketing: Von Smartphone-Nutzern lernen
Ben Harmanus, Head of Brand Marketing EMEA, HubSpot
Wie man Customer Experience Management steuert Die größten Fehler bei der CRM-Nutzung im Marketing Warum wir von Smartphone Usern viel lernen können
10.20 Uhr
Customer Insight in Echtzeit: Fundament für jedes Business
Cornelia Reitinger, Customer Intelligence Practice EMEA, SAS
Kundentreue im digitalen Zeitalter stärken Überraschendes Kundenerlebnis bieten Digitales Vertrauen schaffen
11.00 Uhr
E-Mail 2.0: So müssen Sie Ihre E-Mail-Kommunikation ändern
Martin Aschoff, Vorstand, Agnitas
Rezepte und Weisheiten der Vergangenheit, die nicht mehr passen Die Unterschiede zwischen E-Mail 1.0 und E-Mail 2.0 Empfehlungen, damit Ihre E-Mails technisch und inhaltlich ankommen
11.20 Uhr
Durch zentrale Kundenprofile für eine überzeugende Customer Experience sorgen
Franco Paolucci, Director Sales DACH, Mapp Digital
Konsistente Inhalte und Interaktionen schaffen 360-Grad-Sicht So erfassen und verbinden Sie alle relevanten Daten Durch richtige Segmentierung Kontaktaufnahme automatisieren
11.40 Uhr
Marketing Ops – das zentrale Nervensystem des Marketings
Dunja Riehemann, Vice President, BrandMaker
Automatisieren Sie wichtige Workflows Setzen Sie Budgets agil ein, dort wo Sie am meisten bringen Erhalten Sie Transparenz über all ihre Aktivitäten
12.00 Uhr
Agiles CMS – So bringen Sie Ihr Kundenerlebnis in Schwung
Thomas Kraehe, Senior Solution Engineer, Acquia
Schnelle Time-to-market – mit Low-Code-Tools im Marketing mehr selbst machen Kostenersparnis und Wiederverwendbarkeit durch Multi-Site-Management „Never lose a customer“ – Kunden verlangen personalisierte Erlebnisse
12.20 Uhr
Customer Experience in Zeiten steigender Browser- und Datenschutz Restriktion
Timothy Stadié, Principal Solutions Consultant, Tealium
Warum die CX die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflusst Welche Auswirkung Browser- & Datenschutz Regulierungen haben Ansätze, um dennoch eine personalisierte CX zu bieten
12.40 Uhr
Der Kunde ist König? – Wie es Unternehmen gelingt, wirklich kundenzentriert zu arbeiten
Dina Uthman, Team Lead Sales, zenloop
Die Customer Experience bestmöglich optimieren - so geht's Wie Kundenbindung und relevante KPIs maßgeblich gesteigert werden können Konkrete Best Practices von Douglas, Deichmann und HelloFresh
13.00 Uhr
Predictive CRM - Das Überlebenselixier für Marken in der Plattformökonomie
Dr. Markus Wuebben, Geschäftsführer, CrossEngage
Wie kommt man profitabel aus der Kundenakquisitionsfalle? Welche Rolle spielt "Predictive CRM" in diesem Kontext? Wie können Sie ”Predictive CRM" einfach umsetzen?
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