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Kostenlos teilnehmen: Digitalkonferenz "Martech Trends 2021"

Erleben Sie in 13 Vorträgen geballtes Wissen und zahlreiche Tipps zum Thema Marketing-Technologie mit cleveren Tools und Best Practise-Beispielen. Im Anschluss finden 60-minütige Masterclasses statt, die an Praxisbeispielen aufzeigen, wie das Wissen umgesetzt werden kann.


Internet Marketing
Darwin Laganzon - Pixabay.com

Programmüberblick "Martech Trends 2021"


09.00 Uhr

Marketing-Technologie richtig kombinieren

Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit


Was Marketingleiter von Technik verstehen sollten Vom Marketing Flying Wheel zum Perpetuum Mobile Künstliche Intelligenz ist nicht alles - Wissen ja


10.00 Uhr

CRM-Powered Marketing: Von Smartphone-Nutzern lernen

Ben Harmanus, Head of Brand Marketing EMEA, HubSpot


Wie man Customer Experience Management steuert Die größten Fehler bei der CRM-Nutzung im Marketing Warum wir von Smartphone Usern viel lernen können


10.20 Uhr

Customer Insight in Echtzeit: Fundament für jedes Business

Cornelia Reitinger, Customer Intelligence Practice EMEA, SAS


Kundentreue im digitalen Zeitalter stärken Überraschendes Kundenerlebnis bieten Digitales Vertrauen schaffen

11.00 Uhr

E-Mail 2.0: So müssen Sie Ihre E-Mail-Kommunikation ändern

Martin Aschoff, Vorstand, Agnitas


Rezepte und Weisheiten der Vergangenheit, die nicht mehr passen Die Unterschiede zwischen E-Mail 1.0 und E-Mail 2.0 Empfehlungen, damit Ihre E-Mails technisch und inhaltlich ankommen


11.20 Uhr

Durch zentrale Kundenprofile für eine überzeugende Customer Experience sorgen

Franco Paolucci, Director Sales DACH, Mapp Digital


Konsistente Inhalte und Interaktionen schaffen 360-Grad-Sicht So erfassen und verbinden Sie alle relevanten Daten Durch richtige Segmentierung Kontaktaufnahme automatisieren


11.40 Uhr

Marketing Ops – das zentrale Nervensystem des Marketings

Dunja Riehemann, Vice President, BrandMaker


Automatisieren Sie wichtige Workflows Setzen Sie Budgets agil ein, dort wo Sie am meisten bringen Erhalten Sie Transparenz über all ihre Aktivitäten


12.00 Uhr

Agiles CMS – So bringen Sie Ihr Kundenerlebnis in Schwung

Thomas Kraehe, Senior Solution Engineer, Acquia


Schnelle Time-to-market – mit Low-Code-Tools im Marketing mehr selbst machen Kostenersparnis und Wiederverwendbarkeit durch Multi-Site-Management „Never lose a customer“ – Kunden verlangen personalisierte Erlebnisse


12.20 Uhr

Customer Experience in Zeiten steigender Browser- und Datenschutz Restriktion

Timothy Stadié, Principal Solutions Consultant, Tealium


Warum die CX die Kaufentscheidung maßgeblich beeinflusst Welche Auswirkung Browser- & Datenschutz Regulierungen haben Ansätze, um dennoch eine personalisierte CX zu bieten


12.40 Uhr

Der Kunde ist König? – Wie es Unternehmen gelingt, wirklich kundenzentriert zu arbeiten

Dina Uthman, Team Lead Sales, zenloop


Die Customer Experience bestmöglich optimieren - so geht's Wie Kundenbindung und relevante KPIs maßgeblich gesteigert werden können Konkrete Best Practices von Douglas, Deichmann und HelloFresh


13.00 Uhr

Predictive CRM - Das Überlebenselixier für Marken in der Plattformökonomie

Dr. Markus Wuebben, Geschäftsführer, CrossEngage


Wie kommt man profitabel aus der Kundenakquisitionsfalle? Welche Rolle spielt "Predictive CRM" in diesem Kontext? Wie können Sie ”Predictive CRM" einfach umsetzen?



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