Es braucht intelligente Ansätze, um aus einer Fülle von gesammelten Daten auch Wettbewerbsvorteile zu generieren. Welche Methoden und Tools es gibt, erfahren Teilnehmer auf der kostenfreien Digitalkonferenz - initiiert von der marketing-Börse - von großen Playern wie Oracle und Salesforce. 13 Kurzvorträge dieser und anderer Spezialisten geben einen kompakten Überblick über die Themen Datenmanagement, Kundenanalyse, Personalisierung, Customer Experience, Datensilos und Targeting.
Holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus...!
Kundendaten: mehr gewinnen, Silos erschließen und rechtssicher gestalten
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit Dr. Schwarz Consulting
Aktuelle Herausforderungen bei der Kundenansprache
Tobias Harttung, Senior Regional Vice President, Salesforce
Die 3 Bausteine einer datengetriebenen Customer Experience
Carsten Ratzlaff, Manager Sales Development & Strategy, Oracle
Wie passen Single Customer View und Open DXP zusammen?
Florian Schwendner, Director Partner Management Central Europe, Acquia
Data-driven CX: Vom Berg und den Propheten
Dr. Oliver Bohl, Managing Director, Triplesense Reply
Customer Centricity – Wie Sie aus Daten Kundenerlebnisse schaffen
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Mittelstand
Momente der Customer Journey mit Machine Learning vorhersagen
Robin Geier, Digital Strategy Consultant, Tealium
Conversion Optimierung: Neue verkaufspsychologische Ansätze
Michael Witzenleiter, Geschäftsführer, Conversion Maker
Integration von Service-Daten ins Marketing
Alfonso Cano Rodriguez, Regional Sales Director Specialist, Genesys
Single Customer View: Die Entwicklung zum Stammkunden
Markus Nagel, Senior Manager Strategic Data Consulting, Mapp Digital
Marketing Attribution - Wie ich die Hälfte meines Budgets nicht verschwende
Michael Jungbluth , Head of Customer Intelligence, SAS Institute
CRM meets Tracking: Digitale Touchpoints richtig nutzen
Olaf Brandt, Gechäftsführer, etracker
Smarter targeten mit CRM-Daten - Ideen und Best Practices
Corinna Hohenleitner, Country Director DACH, Criteo
Anmeldung und detaillierte Infos zum Programm.
Die Live-Mitschnitte der Vorträge können auch kostenlos per Mail angefordert werden.
Comments