Es braucht intelligente Ansätze, um aus einer Fülle von gesammelten Daten auch Wettbewerbsvorteile zu generieren. Welche Methoden und Tools es gibt, erfahren Teilnehmer auf der kostenfreien Digitalkonferenz - initiiert von der marketing-Börse - von großen Playern wie Oracle und Salesforce. 13 Kurzvorträge dieser und anderer Spezialisten geben einen kompakten Überblick über die Themen Datenmanagement, Kundenanalyse, Personalisierung, Customer Experience, Datensilos und Targeting.
![E-Commerce](https://static.wixstatic.com/media/c6b217_cd590fe3b05d475e9a4f3c498dab3da9~mv2.jpg/v1/fill/w_980,h_551,al_c,q_85,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/c6b217_cd590fe3b05d475e9a4f3c498dab3da9~mv2.jpg)
Holen Sie mehr aus Ihren Daten heraus...!
Kundendaten: mehr gewinnen, Silos erschließen und rechtssicher gestalten
Dr. Torsten Schwarz, Geschäftsführer, absolit Dr. Schwarz Consulting
Aktuelle Herausforderungen bei der Kundenansprache
Tobias Harttung, Senior Regional Vice President, Salesforce
Die 3 Bausteine einer datengetriebenen Customer Experience
Carsten Ratzlaff, Manager Sales Development & Strategy, Oracle
Wie passen Single Customer View und Open DXP zusammen?
Florian Schwendner, Director Partner Management Central Europe, Acquia
Data-driven CX: Vom Berg und den Propheten
Dr. Oliver Bohl, Managing Director, Triplesense Reply
Customer Centricity – Wie Sie aus Daten Kundenerlebnisse schaffen
Marcus Bär, Mitglied der Geschäftsführung, CAS Mittelstand
Momente der Customer Journey mit Machine Learning vorhersagen
Robin Geier, Digital Strategy Consultant, Tealium
Conversion Optimierung: Neue verkaufspsychologische Ansätze
Michael Witzenleiter, Geschäftsführer, Conversion Maker
Integration von Service-Daten ins Marketing
Alfonso Cano Rodriguez, Regional Sales Director Specialist, Genesys
Single Customer View: Die Entwicklung zum Stammkunden
Markus Nagel, Senior Manager Strategic Data Consulting, Mapp Digital
Marketing Attribution - Wie ich die Hälfte meines Budgets nicht verschwende
Michael Jungbluth , Head of Customer Intelligence, SAS Institute
CRM meets Tracking: Digitale Touchpoints richtig nutzen
Olaf Brandt, Gechäftsführer, etracker
Smarter targeten mit CRM-Daten - Ideen und Best Practices
Corinna Hohenleitner, Country Director DACH, Criteo
![](https://static.wixstatic.com/media/c6b217_430aaf9a75ac4674844758adfcc078af~mv2.png/v1/fill/w_980,h_980,al_c,q_90,usm_0.66_1.00_0.01,enc_avif,quality_auto/c6b217_430aaf9a75ac4674844758adfcc078af~mv2.png)
Anmeldung und detaillierte Infos zum Programm.
Die Live-Mitschnitte der Vorträge können auch kostenlos per Mail angefordert werden.
Comentarios