Personalisierte Printmailings mit Angeboten basierend auf den letzten Online-Einkäufen können zu einer Steigerung von Response und Umsatz führen.
Oftmals springen Bestandskunden während ihres Onlinekaufs im letzten Moment doch noch ab. Ein personalisiertes Angebot im Nachgang, z. B. mit einem Rabattgutschein für eine Ware, die sich bei der letzten Kaufabsicht im Warenkorb befunden hat, kann Kunden oftmals wieder reaktivieren. Besonders, wenn man dafür einen anderen Kommunikationskanal und sein kreatives Potential nutzt!
Fürs Retargeting sind Printmailings mit verschiedenen Veredelungsmöglichkeiten und/oder kleine beigelegte Extras ein guter Anknüpfungspunkt. Sie verschaffen Ihnen, z.B. durch die Verwendung von Duftlacken in den verschiedensten Duftrichtungen, ein kleines Giveaway oder gar eine Materialprobe bei Ihren Bestandkunden erneut Aufmerksamkeit für ein bestimmtes Produkt und können eine Rückkehr zum Onlineshop und einen Kaufabschluss begünstigen.
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