Der Neuromarketing Kongress ist seit über 12 Jahren ein "Place to be", wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht.
Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer, Unternehmerin Sina Trinkwalder oder Trendforscher Peter Wippermann – der Neuromarketing Kongress beleuchtet das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln.
Themen und Trends des Neuromarketing-Kongresses
Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder die Möglichkeiten und Grenzen neuster Technologien im Marketing – jedes Jahr ist die Veranstaltung ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingprofis und Unternehmer bewegen.
"Die Aufmerksamkeitsspanne der Kunden wird immer kürzer und im Tsunami der immer sofort verfügbaren Informationen wird blitzschnell gefiltert, was relevant ist – und was nicht."
Ob das beliebte Branchentreffen rund um das Thema Neuromarketing real oder hybrid stattfinden wird, werden die Veranstalter, die HAUFE Group in Kooperation mit der Nymphenburg Group anhand der aktuellen Corona-Lage noch entscheiden.
Comments