top of page

Sold-Out-Award für SEBASTIAN FITZEK

Die Ankündigung versprach schon viel. Und die Show übertraf alle Erwartungen. Star-Autor Sebastian Fitzek hat auf seiner ersten Arena-Tour am Sonntag (8. Dezember) auch in der Dortmunder Westfalenhalle Halt gemacht. Und das vor ausverkauftem Haus. Dafür gab es seinen ersten Sold-Out-Award.

Sold out Award für Sebastian Fitzek
Sabine Loos übergab den Sold-Out-Award an Sebastian Fitzek und Fritz Krings (r. Veranstalter Peripherique pq-world GmbH). (c) Ralph Bisdorf

Der Event war für die Fans eine unvergessliche Reise durch die faszinierende Welt des Psychothrillers. Live und auf einer 360-Grad-Bühne enthüllte Fitzek den wohl spannendsten Adventskalender der Welt. Das Einmalige an der Show: Kein Abend ist wie der andere. Und so waren es auch in Dortmund die Zuschauer selbst, die darüber entscheiden durften, welche Türen geöffnet wurden. Alle enthielten ein Bühnenshow-Element und einen Buchausschnitt aus Fitzeks neuem Psychothriller „Das Kalendermädchen“.


Das Ergebnis war eine einzigartige Mischung aus Psychothriller-Lesung und fesselnder Bühnenshow, bei der der Autor die Grenzen zwischen Fiktion und Realität verschwimmen ließ. Die Fans waren begeistert. Und weil sie mit ihren Ticketkäufen für eine ausverkaufte Westfalenhalle gesorgt hatten, übergab Sabine Loos, Hauptgeschäftsführerin der Westfalenhallen Unternehmensgruppe vor der Show den Sold-Out-Award an Sebastian Fitzek. „Die Westfalenhalle war schon immer mehr als nur eine Konzert-Arena. Ich freue mich jedes Mal, wenn wir einzigartige Events hier beherbergen dürfen. Dieses spannende Show-Konzept von Sebastian Fitzek zähle ich dazu. Das Publikum hat das zurecht offenbar genauso gesehen“, sagte sie.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page